04.06.2005, 14:04
|
#14 |
| stray cat ![-[Malta]- -[Malta]-](images/kennzeichen/kennzeichen_m.gif) | CAT | ![-[Malta]- -[Malta]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 1 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion | AW: Z3 Coupe bald billiger??? Zitat: |
Zitat von jo-z
ich denke auch dass die Preise eher steigen - nicht weil ich es mir wünsche, sondern weil ich auch eher das QP behalten werde.
Sollte ich es je verkaufen, dann nur für einen super interessanten Preis - also ich denke dass einige hier so denken.
Zudem gibt es ja immer weniger davon, geschredderte, verbastelte und diverse auf Rennstrecken zugrunde gehiezte - da bleibt bald nicht mehr viel übrig.
Ich warte mein QP wie einen Kampfjet - lieber auf Vorsorge Teile tauschen und gute Kontrolle im Betrieb - das gilt auch für den Spritverbrauch - jeder Abweichung wird auf den Grund gegangen ;-) Ein Z4QP ändert gar nichts an der Einzigartigkeit des 3er QPs
Gruss jo-z | damit triffst du den nagel auf den kopf !!
ich liebe mein coupé und werde es nicht mehr hergeben, außer ich würde durch dann verdammt beschissene umstände dazu gezwungen werden ...
ein Z4coupé kann sicher interessant sein, wird aber nie den kultstatus erreichen, den unser kleiner jetzt schon hat ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny |
| |