Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 20:14   #3
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
AW: Piemont war super...

Hoi zämä !

Jasmin und ich sind auch wieder heil zuhause angekommen - direkt durch den Gotthard-Tunnel (reifen schonend ) beim autobahn-ende vor sihlbrugg natürlich noch der obligatorische stau aber ansonsten alles super gelaufen.

Die ganze Tour war wirklich sehr interessant, lustig, sonnig, z.t. reifen-mordend (über die pässe... ), usw... !!!! einfach gesagt: SSUUUUPPPERTOOLL !!!!

herzlichen Dank nochmals an Massimo und Sabine für die Organisation und einwandfreie durchführung

boah jetzt bin ich aber echt geschafft... werde das vergangene Wochenende heute vor dem schlafengehen nochmals revue passieren lassen

@Tom gute idee mit dem fotos-sammeln und danach allen zur verfügung stellen !!! wär cool wenns klappt

das war's erstmal von jasmin und mir. Vielleicht später mehr zu den neuesten gerüchten und halbwahrheiten....

grruuuuuuuuuuuuuuussss jasmin & kevin

Kevin! C U in Winterthur
Outkast ist gerade online   Mit Zitat antworten