| AW: Würdet Ihr euren kleinen da noch hinbringen? Hui, ein interessanter Thread!
Also, da soll mein Kommentar auch net fehlen. Prinzipiell sehe ich es wie die meisten Vorschreiber. Das kann ich auch auf den Tod net leiden, wenn mich jemand mit so einer blöden Tour über den Tisch ziehen will. Es wurde schon geschrieben, es ging ja nicht um wenig Kohle...
Aber, ich glaube, es gibt auch eines zu bedenken - auch wenn andere zuvor anderer Meinung waren. Der Verkauf von Gebrauchtwagen läuft sicherlich unabhängig von Service, Werkstatt und anderen Abteilungen (hoffe ich natürlich...). Der Verkäufer A hat IMHO nur seinen eigenen Profit im Hinterkopf und will natürlich die Karre A mit dem Unfallschaden verkaufen (wer soll es ihm verdenken). Die Werkstatt interessiert das sicherlich einen Scheißdreck (ooops), die haben ihre eigene Arbeit zu tun...
Für mich persönlcih kommt es irgendwie auf den Gesamteindruck der Niederlassung an - ob der Service rundum stimmt. Und es fängt schon an, ob die Serviceannahme rumzickt, wenn ich komme und keinen "Termin" habe (das geht mir dermaßen auf die Nerven, dieses Termingetue). Und hört damit auf, ob der Serviceheini mir Blödsinn erzählt oder nicht...
Was Du jetzt machen sollst, mußt Du selbst wissen, aber ich finde man sollte Gebrauchtwagenverkauf vom Rest der NL trennen, denn die Jungs stehen sicher machmal unter Druck.
Viele Grüße & alles Gute mit deimem fetten QP!!!!!
Matthias |