Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 22:32   #17
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
AW: Piemont war super...

Zitat:
Zitat von diver_2k2
.... und somit ist der startschuss zu der gerüchteküche gefallen.... soll ja leute geben, die hatten eine säge im himmelbett dabei um die fesseln zu lösen... dumm nur...dass er diese nicht mehr abstellen konnte...aber zum schlafen wären sie ja sowieso nicht gekommen.... ..

du meinst nicht zufälligerweise diese zwei Herrschaften hier ?

die scheinen es ja ziemlich eilig zu haben... und was sich wohl in der tüte befindet ? Peitsche, Fesseln und Sprudelbad-seife oder doch eher 10liter "moscato" ??

apropos 10liter:

"hmmm... welches war nochmal der erste Rotwein den wir gestern getrunken haben "barbarossa... moskito.. ventura.. hmm... grübelgrübel"
und die frage aller fragen: "passt das zeug überhaupt alles in meinen M-Budget kofferraum

Zitat:
Zitat von diver_2k2
hmm... also glaube Ronny kann sich da gar nicht mehr so genau an die wirkung erinnern... ...aber hab ja noch leckeren Grappa eingepackt.. ... dafür hab ich vergessen wie das süffige-nichtgelabelte-blubberzeug hiess....*bestell*

...nicht verzagen - Ronny fragen ! i'm Z4 hat so einiges mehr platz...
vor allem wenn er direkt vor der hütte parkiert... der faule sack

äähm Steff, wohin so eilig ???

- ich glaube er nimmt gerade die Verfolgung von einem der vollautomatischen Rasenmäher auf

jaja... und immer diese schaulustigen Touris... Haben wohl noch nie ein Auto mit 4Rädern gesehn

der typ ganz rechts im bild ist wie ihr sicher schon selbst bemerkt habt >> Arnold Schwarzenegger @ training !!!!

@little-venus leeeider leider hab ich keine bilder aus der preli-suite

Kevin! C U in Winterthur

Geändert von Outkast (05.06.2005 um 22:46 Uhr).
Outkast ist offline   Mit Zitat antworten