Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 15:22   #28
nixnuz
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von nixnuz

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0
nixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblick
AW: Warnung der Polizei bei unzulässig getunten Fahrzeugen

Zitat:
Zitat von gixxer
... und wessen originaler Auspuff zu laut wird / ist zeigt sich freundlicherweise selber an!

Ordungsamt Schildburg
Rathausplatz 2
D1000 Schildburg

Betr.: Selbstanzeige wegen technischer Mängel an meinem KFZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Selbstanzeige aufgrund technischer Mängel an meinem KFZ mit dem Kennzeichen SCH-BG-931 erstatten. Die Verkehrstauglichkeit ist durch die Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des linken Scheinwerfers eingeschränkt. Ein weiterer Mangel besteht in der Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des rechten Scheinwerfers. Darüber hinaus kann ich eine Erhöhung des Schallpegels der Abgasanlage durch den täglichen Gebrauch des KFZs nicht ausschließen. Ich bitte Sie hiermit, eine Ordungsverfügung gegen mich zu erlassen und die Zwangsstilllegung anzuordnen.

Selbstverständlich stehe ich für eine freiwillige Gehirnamputation zu Ihrer Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Hermann Nixnuz.
nixnuz ist offline   Mit Zitat antworten