09.06.2005, 08:26

*Themenstarter*
|
#12 |
| Nordlicht ![Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- Hansestadt Hamburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HH | ![Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- Hansestadt Hamburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l | AW: Netz im Kofferraum Zitat: |
Zitat von Jokin "Frank" ist nur 'n Sammelbegriff und bedeutet übersetzt soviel wie "der, der das Auto verbastelt" ... siehe bei mir und beim Shark *lol* ... und bei dir auch?
Gruß, Frank | Was den ZZZZ angeht sind bei mir die Vorstellungen meiner Firma davor, was ich mit dem mir zu treuen Händen zur Verfügung gestellten Fahrzeug so alles anstellen kann. Da bleibt nicht viel Spielraum, macht aber auch so eine Menge Spass das Wägelchen. Da ich nicht gerade über zwei ausschliesslich mit Daumen bestückte, linke Hände verfüge, wurden und werden private Fahrzeuge den eigenen Ansprüchen gemäß umgestaltet ("verbastelt" würde ich das aber nie nennen wollen ); insofern passt es schon irgendwie, extrem ausgeprägt war es aber nie. Ist aufgrund permanenten Zeitmangels aber noch deutlich weniger geworden
__________________ Gruß, Frank |
| |