Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 07:12   #20
jo-z
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von jo-z

Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: E36/8 mit M54B30 Bj 06/20
jo-z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Z3 Coupe bald billiger???

über die km würde ich mir keine Sorgen machen, eher über die Menge der Vorbesitzer. Ein Vorbesitzer war bei mir ebenso wichtig wie der 3.0er Motor.

Schon klar - mein QP wird sicher weit über 200 Tkm laufen bevor ich auch nur ansatzweise über einen Verkauf nachdenken würde. Von den Rennstrecken-QPs und sonstigen Bastel-QP's kann ich nur abraten - denke nicht dass die Karosserie dafür wirklich ausgelegt ist!?

Am Ende des Tages ist es für mich eines der schönsten Autos zum Fahren. Wer anderer Meinung ist darf gern wieder mal nen Familienwagen mit Dieselmotor fahren *breitgrins. Das 3.0er QP nimmt in meinem Leben einen festen Platz als "Nutzfahrzeug" mit sportlichen Ambitionen ein. Leider kann ich mir trotz wirklich gutem Job keine 4 oder 5 Autos sinnvoller Weise leisten, sonst gäbe es noch ein paar nette Wochentagsautos
Ein Cayman würde sich auch gut in der Garage machen - es gibt ja noch ein zwei andere schöne aktuelle Fahrzeuge - ein M Z4 QP könnte es vielleicht wirklich werden??

Autos sind zum Fahren da und so werden es nach und nach weniger gute Exemplare werden. Wer dann meines wirklich haben will darf mich gern in 5 Jahren auch bei 250 Tkm mit genügend barem überzeugen - denn sonst macht es sich auch mit so einem km Stand sehr gut in der Garage um so dann und wann um die Ecken bewegt zu werden

Gruss jo-z

P.S. Ob es nun mehr oder weniger Wert hat hängt doch bei so einem Auto nur von den eigenen Emotionen ab und da nimmt der Wert von Tag zu Tag noch ein Stück zu!

Geändert von jo-z (10.06.2005 um 07:34 Uhr).
jo-z ist offline   Mit Zitat antworten