Zitat:
|
Zitat von little-venus also bei mir ruft das wissen, daß nach und nach die lackschichten von meinem auto abgetragen werden nicht unbedingt begeisterungsstürme hervor (mein schwarzer wurde ja leider auch schon poliert  )
aber ich würd nen silbernen wahrscheinlich auch ab und an bei zeitmangel/miesem wetter durch die waschanlage fahren  ... aber bei mir hat ja leider auch nicht die vernunft gesiegt und ich wollte unbedingt schwarz und habe schon oft geflucht, daß mir kein schwarzes auto mehr ins haus kommt. aber alternativ würde es dann wieder - bitte nicht schlagen - auf weiß rauslaufen. und das is auch immer dreckig  |
Hallo an alle,
kurze Vorstellung, mein Name Carstello aus NRW. Habe mich hier angemeldet weil ich mir evtl. nächstes Jahr einen Z4 zulegen werde.
Mit der Farbe schwarz hatte ich bisher auch so meine Probleme.
Nach 3x Z3 in Arktissilber und 1x 330ci in Titansilber met. haben wir uns letztes Jahr eine 3er Limousine in sapphireschwarz-met. zugelegt.
Meine Frau steht halt auf schwarz :-)
Das Fahrzeug hat jetzt 25.000 km gelaufen und sieht immer noch aus wie aus der Verkaufsausstellung. Auch in der Sonne. Der 3er wurde bisher bei MisterWash (Lappen) gewaschen und nach Bedarf mit einer Hochglanzpolitur bearbeitet. Die Politur stammt übrigens von meinem Händler. Echt super! Allerdings nicht zum Versiegeln, sondern nur für hohen Glanzeffekt geeignet. Leider kann ich nichts zum Hersteller der Politur sagen, da sie mir abgefüllt wurde. (hellrosafarbene Politur)
Trotzdem wird mir die Entscheidung ob silber oder schwarz wohl doch schwerfallen!
Grüße Carstello