Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 22:22   #2
S3Raser
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: I ❤ Z4
Zweitwagen: Stumpjumper FSR
S3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer Anblick
AW: Erfahrungen mit Car Top Beulendoktor?

Zitat:
Zitat von winnniep
Hi,

Hat einer schon Erfahrungen mit Reparaturen der Firma Car Top - evtl. sogar Car Top Zentrum Dietzenbach oder Landau?
Blöde Sache

Viele Leute sind mit Cartop sehr zufrieden. Ich hatte meinen dunkelblauen Audi mal dort, die haben die Kratzer auch recht gut ausgebessert (natürlich nicht vollkommen unsichtbar gemacht). Allerdings waren ziemlich deutliche Polierspuren an der Zierlesite zu sehen.
Ein Freund von mir hatte sein Z3 QP bei einem anderen Cartop um einen Parkschaden ausbessern zu lassen und zum einen sieht man auf dem silbernen Lack deutliche Wolken und zum anderen sind in der Werkstatt wohl irgendwie Schleifreste oder sowas auf den Lack gekommen, die man nicht so ohne weiteres abwaschen konnte. Die Werkstatt hat das dann nochmal aufarbeiten müssen.
Beide Ausbesserungen waren also nicht wirklich absolut top. Mir hat es allerdings gereicht.

Gruß, Hans