Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 08:17   *Themenstarter*   #38
CocoonCrew
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von CocoonCrew

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: 1er BMW Black & White
Zweitwagen: Corratec Fully
CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!
krass AW: Heute über 245 km/h und dann.....

Nach dem vierten Werkstattbesuch innerhalb von ZWEI Monaten, habe ich gestern mein QP wieder vom abgeholt.

Es wurde eine weitere Zündspule ersetzt und ein Software Update der DMA (?) vorgenommen.

Habe den Serviceleiter um ein Gespräch gebeten, was seeeehr vorteilhaft war wie sich später rausstellte.

Ich klagte ihm mein Leid mit dem Wagen und das ich sehr betrübt bin über die momentane Situation. Er entschuldigte sich mehrmals und meinte das er ALLE Kosten über Kulanz übernimmt. Auch die Kupplung die ich zu 50% zahlen "Sollte" hat er mir jetzt abgenommen, kann also die Rechnung über 275 Euro unter P wie Papierkorb ablegen meinte er.

Das hat mich milde gestimmt

Hoffe mal das jetzt nichts mehr mit dem Wagen ist, die Heimfahrt auf der AB habe ich zu Testzwecken genutzt und bin echt begeistert wie schnell er auf +250 km/h (laut Tacho) kommt

Fahr am Mo. an den Bodensee und werde dort den Nächsten "Belastungstest" starten

Drückt mir die Daumen das es nun mit den Werkstatt Aufenthalten vorbei ist.

greetz und Danke für eure Tipps
Björn

CocoonCrew ist offline   Mit Zitat antworten