Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 19:31   #109
Th25j
Bastel Member

Benutzerbild von Th25j

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV
Th25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes Ansehen
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo,

zum Thema racen, ich pers. fand es nicht unbedingt zu schnell, aber speziel
die 2.Tour wurde am Anfang, bei einigen Abschnitten, zu Risikofreudig gefahren ( z.B. Überholmanöver ) man hätte langsamer fahren sollen/müßen, es muß nicht unbedingt sein, das wenn ein 70km/h Schild auftaucht, daß man dort über 140km/h fahren muß, um die Gruppe nicht komplett aus den Augen zu verlieren. Ich mußte meinen kleinen 140PS-Motor mächtig auf Touren halten, um mitzukommen.
Es wäre nicht schlecht gewesen, die Gruppen evtl. nach den " Bedürfnissen " aufzuteilen, hätte ich vorher gewußt, daß es so "zügig" voran geht, hätte ich mein QP genommen.

Aber unterm Strich gesehen, mir hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder mitfahren .

Eine Sache muß ich jetzt noch loswerden, danke an Sedan, der die Tour organisiert hat, an dieser Stelle nochmals ein großes Lob von mir . Eine Tour zu organiesieren für soviele Fahrzeuge ist garnicht so einfach, ich weiß von meinen organisierten Oltimertouren genau wovon ich spreche und auch dort gab es immer einige Leute die etwas Kritik geäußert haben, was ich allerdings auch gut fand, denn nur so konnte ich die Kritiken bei der nächtsten Tour mit einfließen lassen.

CdbZ

Geändert von Th25j (21.06.2005 um 09:15 Uhr).
Th25j ist offline   Mit Zitat antworten