21.06.2005, 13:12
|
#7 |
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 coupé 3.0 | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung Zitat: |
Zitat von schimi Hi Martin,
der Autosattler bei dem ich war, will 120€ (netto) pro Sitz haben, bei mir ist es jeweils die Außenseite.
Hier im Forum liest man so viel von Kulanz bei BMW, und da das Problem häufig auftritt, war doch mit Sicherheit schon einmal jemand mit dem Problem bei BMW. Würde mich interessieren was sie gesagt haben.
Ich würde den Sattler auch BMW Orginalteilen vorziehen, weil ich befürchte in kurzer Zeit das gleiche Problem erneut zu haben.
Gruß schimi |
Hi Schimi,
hör mir was das angeht bloß auf mit unseren Freundlichen, das letzte Problem mit meinen Sitzen hatte ich, als meine Erkennungsmatte vom Airbag (Beifahrerseite) sich gelöst und aufgerollt hat, so das die Sitzheizung sich durchs Leder drückte. Ich musste zweimal dahin, weil beim ersten mal haben die mir nur was von ....ja wir haben dann mal den Sitz aufgepolstert...erzählt und eine Woche später sah es genausoaus. Erst beim zweiten Mal wurde mir dann erzählt das die Erkennungsmatte kaputt wäre und sie sie austauschen.
Ähnliches ist mir auch mit meinen eFH passiert....
Also sorry, aber meine Erfahrungen beim "Freundlichen" sind bis jetzt eher mies, deswegen ziehe ich Leute vor, die wirklich Ahnung haben, weil es auch nervig ist, wenn Du Dein Auto ständig da hast und die machen nix...
Gruss
Martin |
| |