Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 16:47   *Themenstarter*   #40
CocoonCrew
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von CocoonCrew

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: 1er BMW Black & White
Zweitwagen: Corratec Fully
CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Heute über 245 km/h und dann.....

Zitat:
Zitat von Deejay
äääh hast du den wagen nur um ihn zu quälen und auszuprobieren was es alles braucht, bis wieder was über den jordan geht ??

fahr doch mal normal damit rum.

du wirst staunen, der wagen fährt auch ohne dauernd den drehzahlbegrenzer bemühen zu müssen...

aber jeder wie er will und unbedingt muss.

Deine Ausdrucksweise lag wohl gestern an der Uhrzeit...

Mich würde mal interessieren wie Du zu solch einer kindischen Aussage kommst? Dir würde es mal gut tun den GANZEN Thread durchzulesen.

Hast anscheinend nicht gerafft das da Technische Defekte vorliegen und nicht "Aggresives Fahrverhalten"

Anyway, denk was Du willst

@ Rest

War heute bei BMW da, auf dem Weg nach Lindau, wieder das Problem ab 160 km/h aufgetreten ist.

Der Service Leiter bei BMW Stadel meinte das es an der Lambda Sonde oder am Luftmengenmesser liegt.

Der hat sich auch 1000x entschuldigt aber sollte die Fehlerkette dann nicht abgerissen sein hole ich mir woanders einen Wagen.

Keine Lust dauernd irgendwelche Fehler am Wagen zu entdecken.....

greetz Björn

Geändert von CocoonCrew (21.06.2005 um 16:56 Uhr).
CocoonCrew ist offline   Mit Zitat antworten