24.06.2005, 15:42
|
|
|
Grandprix Fahrer
![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) |
ZH |
![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) |
510500 |
|
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
|
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen
hörbüücher ??? philipp maloney ist ja ab und zu schon mal witzig... aber während dem fahren ???? *ggäääääähhhn*
neee da muss schon was abgehn !!! also wenns mal richtig zackig zur sache geht dann bevorzuge ich sachen wie z.b. prodigy (breathe, spitfire, smack my bitch up, no good), clawfinger, rammstein, U2 (elevation, vertigo, beautiful day, new years day) linkin park (faint, in the end, numb), limp bizkid (take a look around), godsmack, usw...
sonst zum entspannt cruisen kommen so latino sachen wie aventura, yerba buana, orishas, gentleman richtig gut 
oder auch moby... (gäll steff !!)
naja eigentlich könnte ich hier noch 20 andere bands aufzählen die ich gerne beim fahren höre
vielfach ist das z.b. gemütlicher hip-hop, oder melodiöse house-tracks, oder funky sachen wie outkast, black eyed peas.. usw.. hach ich könnte den ganzen tag nur musik hören (zum glück kann ich im büro alles downloaden und auch gleich hören)
und manchmal ... also wirklich nur manchmal... da schalte ich die musik beim autofahren schon mal ganz ab um den motoren- und auspuffsound in seiner vollen güte zu geniessen (bevorzugt bei passfahrten/tunnels)
Geändert von Outkast (24.06.2005 um 15:55 Uhr).
|
|
|