Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 15:30   #69
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Naja, 1 Runde hab ich ja schon hinter mir und hab sie überlebt. Der Magen war danach etwas flau, aber da war ich auch total übernachtig Denke das pack ich und wenn nicht dann mach ich den hier -> ..............
... mmmh ... also ich könnte dir da 'nen bisschen Crash bieten, ein wenig Schleudern, dann noch etwas Beängstigendes, wenn der Vordermann wieder beim Überholen in die Wiese gedrückt wird ... aber ich glaub, deine Leidensfähigkeit hat so seine Grenzen ...

Beim Michael ist's eher wie 'ne Kaffeefahrt, total stressfrei und entspannt fährt der da an den anderen vorbei ... laaangweilig *lol* - kann man nur empfehlen!

... ansonsten ist's auch spaßig, wenn du 'nen erfahrenen Ringfahrer auf dem Beifahrersitz hast: ... och, die geht voll ... ... nein, die geht nicht voll, trau mich nicht ... ... doch, die geht voll .... *rumpel* ... nein, die ging nicht voll ...
Aber nur den Curb erwischt ... ... mal wieder ... aber keine Schäden ...

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline