28.06.2005, 13:04
|
#11 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ | AW: Autobahfahrten mit dem 3.0 Coupe Zitat: |
Zitat von Z3 Coupebunny Ja, das hab ich gestern gemerkt. Muskelkater in der Schulter vom doch etwas festeren halten des Lenkrades. fast 10 Std. sind dann doch bißchen viel gewesen.
Aber ich würde das sofort wieder machen - auch diese Strecke. Denn er fährt sich gut und ich hatte nie das Gefühl, es könnte unangenehm werden. Dank hervorragender Sitze, straffem Fahrwerk, kleben auf der Straße und guter Bremsen fahr ich eigentlich ganz gern mal auf die AB. Und man kann - dank permanenter Ausbremser diverser Langsamfahrer, die auf die linke Spur wollen - schnell wieder hochbeschleunigen
Täglich muss ich das nicht haben - zumindest nicht länger als 100 km. Aber auch das ist bestimmt reine Gewöhnungssache. | Muskelkater? da helfen heilende Hände in Form einer Massage..
Hast schon Recht, zum Teil macht es Spaß, aber es ist eben doch anstrengend - vor allem muß man sehr vorrausschauend fahren und stets wach sein, denn eben diese Linkskriecher können doch mal schnell die Bremsen an ihr Limit bringen - und auch die Geduld!
__________________  |
| |