Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 07:08   #2
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Neuwagen -> Abnahmeprotokoll?

Hallo und Herzlich willkommen im Forum!

Das Wetter scheint heute (bis jetzt) nicht wirklich Roadster-Like zu sein, trotzdem glückwunsch zu Auto (Farbe? ) und viel Spass bei der ersten Ausfahrt.

Bei der Übergabe gibt es eigentlich nicht viel zu wissen: Ich würde mich auf offensichtliche Fehler achten (Kratzer im Lack oder Interieur, Beulen usw.) denn sobald Du die Garage verlassen hast, ist es schwierig zu Beurteilen, ob nun ein Kratzer schon beim Neuwagen da war oder nicht. Abnahmeprotokoll hatte ich nicht.

Das mit den Neidern kenn ich nicht wirklich: Meine Freunde und Bekannte freuten sich damals alle mit uns, als wir den neuen Z stolz präsentierten. Was mir unbekannte Leute denken und sagen ist mir sowas von egal, dass ich es vermutlich gar nicht wahrnehme, wenn jemand neidisch ist.

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist gerade online   Mit Zitat antworten