Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 17:12   #1
flyZ
Fahrer
 
Benutzerbild von flyZ


 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 41

Wagen: Z4 roadster 2.2
flyZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stossstange abbauen

Servus,

es haben ja schon einige von euch gemacht - daher könnt Ihr mir bestimmt weiterhelfen...

Ich möchte meine Schweinwefer tauschen ,
warum ???? >>>> aus orange wird WEISS

...,dazu muss die Stoßstangenverkleidung ab - die TIS-Anleitungen habe ich schon soweit, no prob, aber........


1.) Wie löse ich die Spreiznieten?, bzw. muss ich danach Neue einsetzen ? sind diese dann hinüber - nach einmal lösen?

2.) Wo bekomme ich einen Spezial-Inbusschlüssel her mit dem ich die oberen Schrauben (Motorhaubenabschluss) lösen kann. sowas wie ein 6-Kant-Inbus????

3.) Spezialwerkzeug (00 9 321) ist wohl notwendig um anschliessend, wenn alles locker ist, die Front "auszuklippsen" - kann ich das auch anders machen.

4.) Wie justiere ich danach die Scheinwerfer neu - über Stellschrauben klar aber wie macht man das praktisch gesehen? Darf ich dass überhaupt ?

Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert - kann man das auch mit 2-linken-Händen (na ja 1-1/2) selbst machen oder besser den machen lassen ???

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten

Schönes WE, Gruss Chris

Geändert von flyZ (08.07.2005 um 19:52 Uhr).
flyZ ist offline   Mit Zitat antworten