Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 11:38   #4
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Preisvergleiche bei Reifen lohnen sich!

Ahhh...jetzt gehts Richtung Massi's Lieblingsthema

Auch wenn die Preise in Deutschland attraktiver sind vergesst eines nicht: würden alle so tun und denken, wären unsere begehrten (v.a. von Deutschen die in der Schweiz einen Job haben....gell Chuck ) und gut bezahlten Schweizer Arbeitsplätze nicht mehr zu halten.

Denkt bei Preisverglichen über der Grenze immer an die Branche in der IHR SELBST tätig seid: IT-Profis aus Indien, Zahnärzte aus Ungarn, Autowerkstätten und Lackierbetriebe in Italien, Lebensmittel-Läden in Deutschland: alle sind billiger als in der Schweiz. Ihr habt euren Job all denen zu verdanken die nicht so denken

Nochmal: Auch mir fliegen die Fränkli's nicht vom Himmel in die Brieftasche, ich mach auch immer Vergleiche vor einer Anschaffung. Das sind aber Preis-/Leistungs-Vergleiche und nicht reine Preisvergleiche.

So, genug vom Wort zum Sonntag, jetzt fahr ich HIERHIN

P.S: @ Chuck: Bitte nicht pesönlich nehmen, aber es passte halt grad so schön

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten