12.07.2005, 10:16
|
#102 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic | AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership! Zitat: |
Zitat von abjetztZ4 Ja, wen haben wir denn da? Unseren Signatur-Geber! Herzlich willkommen, Moista, in der Bastelgruppe! Und wehe, Du klaust uns die Bauklötze im Bastelparadies!
Gruß
André und Verena | Danke Euch beiden! Signatur-Geber? Na, ja - fast: Mein Vorschlag war ja "Bastelparadies". Du erinnerst Dich? "Liebe Forums-Kunden, der kleine André möchte jetzt wieder aus dem Bastelparadies abgeholt werden..." Zitat: |
Zitat von Jerry O. Z. Hi Moista,
herzlich willkommen! Habe Dein Geschreibsel stets sehr geschätzt, jetzt bist Du an der richtigen Stelle angekommen ...  | Das wirklich attraktive an diesem Bereich ist ja nun eindeutig, dass er bisher von Umfragen verschont geblieben ist...
...übrigens hätte ich Dir den Titel "Umfragenbastler" verpasst! Zitat: |
Zitat von henner hallo et bonjour sven aka moista :-))
es ist schon interessant welche "ueblichen" verdaechtigen man so in den tiefen des netzes trifft.. :-)
was macht der "neue" spiegel?!;-))))))) | Hi Henner!
Welchen meinst Du: Den neuen alten oder den alten neuen Spiegel?
Also der neue alte (///M) Spiegel leistet trotz großer Kleine große Dienste und der alte neue (originale) Spiegel wurde gestern von GizmO in die Post gesteckt - alle Klarheiten beseitigt? Zitat: |
Zitat von Z3 Coupebunny So langsam wird das mit der Bastelgruppe richtig Ernst  Ich steh schon nicht mehr ganz unten in der Liste sondern schon in der oberen Hälfte  Wow. So viele Neulinge.
Ok, und wann wird das erste Bastelfaß aufgemacht???????????
Gähnende Grüße aus München
QP-äh-Bastelbunny | 'allo BB (Bastelbunny),
nun, aus Spaß wurde Ernst und Ernst kommt nächstes Jahr in den Kindergarten... 
Bastelfass? Gute Idee - ein Bastelgrill steht allzeit bereit in einem niedlichen Garten in einer niedlichen südfranzösischen Kleinstadt - wann kommt ihr vorbeigebastelt? Zitat: |
Zitat von pebbi Moista... Text is drin, nu fehlen mir noch Bilder  | Hi Pebbi,
wieso fehlen Bilder? Mein Konterfei ist ja nun hinlänglich bekannt: 
Oder glaubst Du ich sehe so aus: ...
Ich schau noch mal - da lässt sich bestimmt noch was nettes finden...
Geändert von Moista (12.07.2005 um 10:28 Uhr).
|
| |