Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 09:59   #114
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Z4M in 2006 - schon gesehn'??

Naja, bis zur IAA ist's nicht mehr lange hin und im Gegensatz zu Wahlversprechen werden die Leser der AMS sich an solche Ankündigungen zurück erinnern.

Na logisch schaut auch die AMS oft nur in ihre Glaskugel und na logisch lassen sich die Hersteller durch die Fotomontagen von Autobild und AMS inspirieren. Und selbst wenn der Z8-Nachfolger vom Tisch gewesen ist, spätestens jetzt wird sich einer der Entscheidungsträger nochmal Gedanken drüber machen ... dass die Fotomontage die Scheinwerfer des E90 hat und die Überrollbügel des Z4 ist dabei eigentlich eher nebensächlich ...

Ob nun 400, 415 oder 422,7 PS, das find ich aktuell vollkommen egal ... aus Marketinggründen würd ich eher noch sagen, dass die Leistungsangabe beim Z4M knapp über der des E90 liegt. ... Der M3 verkauft sich super, aber Z4M wird nicht so der Reißer werden ...

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten