Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 08:39   #44
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Ach hiiier ist der Thread, hatte den auch schon gesucht gehabt ...

Die Fahrt nach Heinsberg hat sich vollkommen gelohnt, gestern vormittag los zur Bastelstunde bei chris22 und danach dann noch lecker Essen ... meine Finger riechen immer noch nach Gambas ... (is das eklig) *gg*

Naja, halb 1 wollten wir dann doch noch nach Hause, schön locker mit 120 ... ist ja der Sprit grad zu teuer ... und so 200 km vorm Ziel konnte ich dann doch nciht mehr fahren ... naja, also haben wir 2 Stunden auf'm Autobahnparkplatz an der A2 geschlafen - und seit halb 6 sind wir wieder zu Hause. Alessandra schläft wie'n Stein und ich arbeite derweil mal etwas.

... und ich hab ja noch was weiterzubasteln *gggg*

Kriegen wir eigentlich irgendwann mal irgendwas gebacken, ohne dass irgendwer geblitzt, angehalten oder sonstwie kontrolliert wird?!? ... 160 bei 100 ... das hätte mich ja sogar im Beetle gestern erwischen können ... auf der Hinfahrt. Ich drücke mal die Daumen, dass der Lappen nicht weg ist (-> Verjährung), ansonsten darfste mal 'ne Runde beifahren - darfste überall mal mit zusteigen *ggg*

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten