| AW: Wollte mich mal vorstellen... Hallo Mauf,
ich weiss garnicht was Du hast, der 2.0er Z4 ist immer noch besser als gar kein Z4! Insofern wünsche ich Dir das es klappt und freue mich, Dich auch kuenftig hier abtreffen zu können.
Der Zetti wiegt nur 1300 KG, somit wirken 150 PS spritziger als in anderen Autos. Und wenn man die nackten Zahlen auf dem Papier vergleicht, stellt man fest, dass man zu den meisten anderen Autos auf unseren Strassen immernoch sehr gut mitmischen kann...
Das Open-Air-Paket beinhaltet alles was wirklich notwendige Extras sind und ist m.E. somit eine gute Wahl. Habe ich auch genommem.
Alles weitere (abgesehen von XENON) ist Schnickschnack, hatte in meinem 5er das grosse Navi mit TV für über 7.000 DM !!! Ich war enttäuscht, mein Aldi-PNA-Navi ist komfortabler, zuverlässiger und hat nur ein 10tel gekostet.
Die 16-Zöller habe ich auch, kannste einen Sommer fahren, dann Winterpneus aufziehen und Dir für die nächste Saison chique 18-Zöller holen.
Summasumarum finde ich Deine Entscheidung gut und freue mich auf nen neues Mitglied..... |