| AW: Z3 Kaufempfehlung? Hab 8,5 Liter bei normaler Fahrweise, solltes mich lcoken sind die 10 ++ aber schnell erreicht, aber bei den 8,5 zur arbeit und zurück sind ca. 35km Landstraße und schnellstrasse und 3km Stadt.
Verbraucht eigentlich nicht wesentlich mehr als der 1.9er, klingt nur besser, fährt sich besser und hat einfach mehr Dampf, denke für die paar Euro mehr Steuern, bekommt man ne Menge mehr geboten. Mein Rat geht auch zum 2,8 er.
Also auf jeden Fall 6 Zylinder, es sei denn du denkst die, 140PS sind auch genug und hast Spaß dran, dann nimm den 4 Zylinder, aber nicht den aus dem Tread, viel zu viel km für den Preis.
Ich hab damals 17.500Euro für mein 2.8er 73.000km mit allem neu, TÜV AU, Reifen fast neu, Speedstar Abdeckung, Hardtop, 1. Hand, Checkheftgepflegt und nem Ar... voll Extras bezahlt. Nach ca. 7000km kein Mangel fest zu stellen und morgen gehts zum Ölservice.
Wird dir eigentlich auch raten, beim Händler lieber 500 oder 1000 Euro mehr auszugeben, da hast wenigstens Garantie, auch ohne Aufpreis. |