08.08.2005, 10:44
|
#7 |
| Grandprix Fahrer ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichen_e.gif) | 2 | ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichena.gif) | G | T |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 | AW: Unterschiede der Karosserie zum Z3 2,8L vs M Zitat: |
Zitat von HarryLobster Ich kann ja verstehen, dass Leute sich ihren Wagen in Anlehnung an die "M"-Variante umbauen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass hinten ein "M"-Emblem angeklebt wird. Da kann ich mir auch ein Porsche Emblem draufkleben. Das ist dann trotzdem kein Porsche ! Vielleicht bastelt mal jemand ein //N-Logo !? Ich hoffe, ich stelle mich gerade nicht als blasiertes "M"-Arschloch dar. Ich meine das wirklich rein sachlich. Umbau: Ja, Fake: Nein ! | is so glaub nicht ganz richtig, kenn da den einen oder anderen 3er fahrer, die ihre wagen mit m-paket bestellt haben. dort is hinten dann auch ein M logo drauf. das M steht eben nicht nur für das was unter der haube ist.
ich hab hinten XXX drauf da kann sich dann schon keiner aufregen, ich würde mir was anmaßen
__________________ back to the island |
| |