|
AW: Navi Professional
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Im Prospekt fand ich die Darstellung auch "hausbacken", um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber in natura sieht das Ganze doch deutlich stimmiger aus. Es ist halt nicht viel schnickschnack umzu, aber darauf kommt es bei einem Navi ja auch nicht an.
Das Navi ist dafür wirklich sehr genau. Ich bevorzuge auch die Einblendung der schematischen Kreuzung (was kann man da konfigurieren? Halbbild / Vollbild?) und bin immer wieder erstaunt, welche noch so abgefahrenen Kombinationen korrekt erkannt und verarbeitet werden.
Aber eine Frage hätte ich dazu auch noch:
Wenn man eine Zieladresse inkl. Hausnummer eingibt, sind bei mir jetzt zwei Fälle aufgetreten:
1. Das Navi meldet "Das Ziel befindet sich links", obowhl es noch gut 1 Kilometer entfernt war. Der weisse Zielpunkt auf der Navikarte war korrekt gesetzt.
2. Das Das Navi meldet "Das Ziel befindet sich links" und siehe da, ich stehe exakt vor der Hausnummer, die ich erreichen wollte.
Was ist der jetzt der korrekte "Normalfall". Funktioniert das Navi Hausnummerngenau (in mindestens einem Fall bei mir nicht, s.o.)?
Gruß,
Pitzilla
|