Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 09:14   #5
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Ferien in Frankreich

Hallo

Ich war zwar noch nie mit dem Auto im Frankreichurlaub, aber ich denke Italien wird etwa genauso verteufelt wie Frankreich:

1. Ich fahre seit 15 Jahren mit dem Auto (z.T. mehrmals im Jahr) nach Italien in die Ferien. Ich darf ohne schlechtes Gewissen sagen dass ich da weniger Schäden hatte als hier in der Schweiz. Natürlich kann mal ein Auto aufgebrochen werden, dass kann Dir aber vor der Haustüre genauso passieren. Wenn ich zeitweise sehe wie leichtsinnig viele Urlauber Wertsachen offensichtlich im Auto rumliegen lassen, muss man sich auch nicht wundern wenn sowas passiert

2. Frag mal bei Deiner Versicherung nach ob Sie eine Mobilitäts-Versicherung (analog ETI-Schutzbrief vom TCS) anbieten. Viele tun das.

3. So oder so würde ich Dir eine TCS Mitgliedschaft empfehlen, da damit auch die Pannenhilfe im Ausland geregelt ist, auch ohne ETI. Musste in Deutschland vor Jahren mal den ADAC in Anspruch nehmen, es entstanden für mich dabei keine Kosten.

Viel Spass!

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten