Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 18:27   #33
elefantenturnschuh
Rennfahrer

Wagen: anderer Wagen
elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen...

Zitat:
Zitat von willi
@elefant...........schuh

ich hab die besten erfahrungen gemacht, wenn das auto zum verkauf ziemlich nach serie aussieht. eine bastelbude will keiner kaufen. der käufer will die "jungfrau" und danach selber eine "hure" daraus machen. also verkaufen wie er ausgeliefert wurde. eine getunte "Hure" kauft kein mensch.

die Tuning-teile gehen bei ebay ganz gut weg.... evtl sogar an den, der dein zurückgerüstetes auto gekauft hat.

gruß

Denke mal das ich gemeint bin , kann die Pünktchen nicht deuten aber kann`st mir ja vllt. erklären!?

Hab jetz alle meine Post`s nochmal durchgelesen und weiß nicht auf was du abzielst? Also dem Michael sein Roadster ist in meinen Augen keine Bastelbude sondern dezent verändert, für sowas gibt`s schon einen Markt, wenn auch vllt. nicht regional. Deshalb aus eigener Erfahrung: mobile.de .
elefantenturnschuh ist gerade online   Mit Zitat antworten