Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 12:41   #1
Michael_ZZZ
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen
Lächeln Tausche Z3 Roadster gegen Z3 Coupé (3.0i oder //M)

Wie ich in einem anderen Thread schon angedeutet habe spiele ich mit dem Gedanken meinen Roadster zu veräußern, um mich einem anderen "Projekt" zu widmen.
Eine mögliche Alternative wäre ein Z3 Coupe.
Vielleicht gibt es ja auch einen Coupé-Besitzer der gerne mal das Offen-fahren geniesen möchte.

In Frage kommen für mich ein Z3 Coupe 3.0i oder ein //M-Coupe. Kleinere Motorisierungen kommen für mich nicht in Frage.
Über Zubehör/Ausstattungsmerkmale muss man im Einzelfall reden.

Ich stelle mir selbstverständlich keinen 1:1-Tausch vor, sondern einen Tausch mit -je nach Alter, Laufleistung, Motorisierung, Zubehör, etc.- realistischem Wertausgleich.

Achja... mein Roadster ist ein Facelift 3.0i, EZ 8/2001 mit ca. 60 tkm.

Falls wirklich jemand Interesse an einem solchen Deal hätte, bitte einfach eine PM an mich... möchte keine öffentliche Diskussion anstoßen.

Interessenten schicke ich dann auch gerne per PM detailliertere Ausstattungs/Zubehörmerkmale meines Roadsters.

BITTE, BITTE auch nicht den Thread durch eine "Roadster/Coupé-Diskussion" (oder ähnlichem) Off-Topic führen!!!!!!

Michael_ZZZ ist gerade online   Mit Zitat antworten