Zitat:
|
Zitat von **** Hi Rainer,
früher hatte da der ADAC kassiert ... plötzlich in 2001 kein Häuschen mehr da und ich freute mich. Schwimmen gehn, Sause machen ... komme raus und habe einen Strafzettel am Auto. Erst nach langem Suchen habe ich dann diesen verflixten Automaten hinter einem Busch entdeckt.
(Du meinst schon den Platz beim DLRG) (1. links rein St. Heinrich - Richtung Münsing) ... oder meinst Du das Naherholungszentrum (3. links ab, weil die 2. zum Bootssteg und Burchschaner führt)... großer Parkplatz...da wird weiterhin kassiert. Wenn Du den großen im Naherholungszentrum meinst, solltest Du noch einen genauen Treffpunkt nennen, weil der riesig ist und bei schönem Wetter total voll ist. Letztlich hat uns dann die Mel mit dem S2000 fast nicht gefunden...
Dort gibt es richtige Grillplätze, die allerdings erst nach 20.00 Uhr benutzt werden dürfen, wir waren letztlich selbst da um die Reste der Grillparty zu vernichten...auf der Höhe vom Kiosk im Naherholungszentrum....
Übrigens: konnte keine Uhrzeit finden?
LG **** |
Hi
Also die letzten Male in Weilheim...waren um 8 Uhr früh schon ca 50 Wagen da...also wenn Platz...dann so früh wie möglich...denn der Platz in WM war immer restlos voll...
Gruß Rainer