Thema: Z3 Coupe kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 21:41   *Themenstarter*   #7
Ami
Trainee

Wagen: noch kein Auto
Zweitwagen: Skoda 20V Turbo
Ami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Z3 Coupe kauf

Hi zusammen,
danke für euere meinungen. Ich denke auch, wenn sonst alles am auto stimmt, könnte man den holen. Das einzige bedenken was ich habe, sind die 19er! Klar sehen die geil aus am auto, aber was ich bis jetzt bei euch gelesen habe und was meine kollegen sagen. Das auto wird extreme (unangenehm) hart. Bin kein weichei, daran liegt es nicht. Aber durch diese härte wird das auto extreme belastet. Sprich aufhängung, lenkung usw. Geschweige den preis für die reifen, die nicht lange halten. Wer weis was für reparaturen demnächst auf mich zukommen. Werde noch einbißchen warten, wie ein poker spiel. Entweder ich bekomme den noch billiger oder der ist weg.
Hi Andy, das mit den tauschen kannst Du leider vergessen. Ich weis die amis sind doof, aber nicht alle.Was meinst Du wieso ich in deutschland bin?
Und zum schluß noch ein dicken SERVUS an Conny! Österreich ist mitterweile mein zweite heimat. Bin fast jede woche dort unten! Vorchdorf,Gunskirchen,Linz, Waidhofen a.d. Thaya! Lüstig wie klein die welt ist.
So das wars für heute. Bin bis nächsten freitag offline.
Servus & Papa
Danny

Geändert von Ami (21.08.2005 um 21:51 Uhr).
Ami ist offline   Mit Zitat antworten