Zitat:
|
Zitat von Vale-Z4 1. Handelt es sich hierbei um s80 
2. 9210 funktioniert nicht 
3. das einzige Problem sind komische rückkopplungen durch den Funk.
Also es ist nicht immer alles so easy wie es aussieht  Dachte auf dass mein 6680, A1000 oder XDAIII funktioniert... aber nix wars  |
Zu meiner Ehrrettung:
1: Wir haben beide unrecht. Gut, ich mehr als du, aber die Antwort lautet: Series 80 und Series 40. (
klick)
2: Wie auch, ohne Bluetooth. (Eigenzitat: "...die Bluetooth haben und habwegs aktuell sind.")
3. Das komm drauf an, wo du dein Handy ablegst. Direkt am Radio oder an den Boxen ist immer blöd!
Und zum Rest: Das 6680 müßte eigentlich funktionieren. Es hat, zumindest laut Heise-Bluetooth-Datenbank, das selbe BT-Audio-Profil wie mein 6260 oder dein 9500. Sogar noch eins mehr.(
6680 vs.
6260 /
9500) Das
A1000 sollte auch funktionieren, ist aber zwar ein Symbian aber kein Series Xzig. Und der XDA? Keinen Plan, aber das ist ja ein PocketPC und die haben das Profil ziemlich sicher nicht. (Wenn sie denn überhaupt Bluetooth haben und nicht zu Gunsten von WLAN drauf verzichten.)
In der Datenbank ist übrigens auch was zur Bluetooth-Freisprecheinrichtung von BMW drinne.
SA644 ist die Bezeichnung. Allerdings weiß ich nicht ob diese auch im ZZZZ eingebaut ist, da (offensichtlich) ein 3er abgebildet ist. Aber warscheinlich schon. Dort findet man auch die unterstützten BT-Profile von dem Teil und welche Gegenstellen schon damit erfolgreich getestet wurden. (Wenn's die selbe wie im ZZZZ ist.)
gruß, Texx