Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 19:53   #11
maikee
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von maikee

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Leon Sport up
maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Knacken an der Vorderachse

so ich habe mich gerade selbst mal drangegeben... nach der vermutung es könnte das linke domlager sein, habe ich mal die linke domstrebe abmontiert und bin mal kurz u. langsam bei uns über den hof gefahren! man konnte das knacken zu 90% nicht mehr hören!!! hat also wirklich was mit dem Domlager zu tun! ob das n materialfehler ist oder die beim beim einbau meiner H&R federn mist gebaut haben... keine ahnung! habe jetzt die domstrebe wieder montiert aber 2mm zum innenraum verschoben...das sie nicht mehr so auf spannung war! ich konnte nichts mehr hören von dem geräusch!!! hab dann mal voll eingelenkt zur fahrer seite und bin mal rückwärts gefahren ..da knackte es wieder ein wenig, aber nur in dieser position! hmm das domlager muss wohl echt n knacks haben oder sind das jetzt meine querlenker... ?

muss wohl die tage doch nochmal zum freundlichen....

Gruß maik

PS: mike was hast du denn beim deinem problem mit dem geräusch an der motorhaube gemacht um es zu beseitigen???

maikee ist offline   Mit Zitat antworten