Zitat:
|
Zitat von tcb
Ich komme gerade aus der Schweiz. An keiner Tankstelle hat man mich nach einer PIN für die Kreditkarte gefragt, was auch nix gebracht hätte, weil ich schlicht keine PIN für die Kreditkarten habe. Ich weigere mich einfach, mir unmengen von PIN zu merken (ja ich habe ein paar Karten mehr. für die Praxis und Privat, für diverse Konten etc.). In Norwgen werde ich schon ab und an gefragt, aber da reicht dann eben auch ein Ausweis.
100 Oktansprit habe ich in der SChweiz auch nicht gesehen. Vielleicht sind die SChweizer auch einfach nicht so bescheuert, wie ein Großteil der Deutschen  und gießen sich jeden Unfug in den Tank, wenn denn die Werbung nur passt. Außerhalb Deutschlands ist mir der Quatsch aber auch anderswo noch nicht über den Weg gelaufen.
Gruß
tcb

|
Hallo
Autsch, da habt ihr euch nicht gerade die optimale Zeit ausgesucht für einen CH-Besuch....von morgen an sind wieder Sonne und bis zu 30 Grad

angesagt....
Zum Thema: Shell bietet in der Schweiz, wie in Deutschland, kein 98 Oktan mehr an, nur noch den Super-mindestens-20-PS-Mehrleistungs-Kraftstoff V-Power an.
Das verrückte ist ja: wenn niemand diese Suppe tanken würde, würde man diese innert kürzester Zeit wieder abschaffen.....also gibt es tatsächlich genug Irre die den Zaubertrank kaufen..