GRUMMEL...DA sagst du was!
meine freundin ist vor 3 wochen an einer vielbefahrenen kreuzung (grillparzer/prinzregentenstrasse) bei gruen abgebogen und eine fahranfaengerin ist bei rot drueber und sie reingefahren.
andere linksabbieger bei gruen (meine freundin war nicht die einzige) sind alle weitergefahren.
meine freundin hat dann die polizei gerufen - die fahranfaengerin hat mit ihrer mutter telefoniert und den tipp bekommen -> nur die personalien abzugeben.
jetzt ist alles beim anwalt...
warum kann man verdammt nochmal nicht zu seinen fehlern stehen?! dafuer hat man ja ne versicherung....*grummel hoch 5*
und meine freundin ist in woche 3 krankgeschrieben - hws..und tabletten helfen auch kaum....
Zitat:
|
Zitat von Chuck
jep genau so!
@ Jerry: stimmt! ... War auch glücklicherweise kein Personenschaden, wobei viel hat nicht gefehlt und mein Fuss hätte auch was abbekommen!
Bisher gestaltet sich alles recht positiv, der Unfallgegner hat es bereits seiner Versicherung gemeldet! Da kann ich nur sagen: Respekt  denn leider fahren heutzutage immer mehr Idioten durch die Gegend die entweder Fahrerflucht begehen oder nicht zu ihrem Fehler stehen!
|