Hi zusammen!
Wollte mich nur nochmal für eure Hilfe bedanken und mich zurück melden! Die Tour war ansich wirklich schön. V.A freut es mich, dass ich dort die Möglichkeit hatte "JUNGERSTAR" kennenzulernen.
Aber bzgl der Fahrerei eins:
Ich bin von Zürich richtung San Gottardo gefahren, und kam bei Schwyz an. Plötzlich schreit mein Navi "In 3km Straße gesperrt". Ich total verwundert, habe dem Navi vermittelt "Umleitung erroiren". Nun runter von der Autobahn und eine schöne Strecke von 30-40km am Vierwaldstätter See entlang. Plötzlich sagt mir das Navi "Jetzt links abbiegen zur FÄhre!!!" Aufgrund des hohen Wasserstandes konnte ich nicht über die Schanze hochfahren. Also wieder zurück richtung autobahn. Keiner hatte eine Ahnung ob Luzern ,überhaupt frei ist. Polizei besucht, 2 Tankstellen und dann dachte ich mir "No Risk no fun" 40km zurück, auf die autobahn, zurück gen norden, links nach luzern und weiter richtung san gottardo!
EIN RIESEN UMWEG!v.A war es deprimierend, dass ich einen Umweg von 150-200km gefahren bin wegen einer Sperrung von 1-5km!!! AHHHHHHH!
Naja für dfie Rückfahrt hatte ich dazugelernt
Gruß und Danke!
Valentin