Ich weiß ja nicht, gerade einmal einen Tag den umgebauten Wagen und damit gut 10t€ ärmer und schon eine defintitive Entscheidung für was anderes?? Versteh ich nicht ganz, da scheint wohl jemand zuviel Geld zu haben, sorry.
Wenn ich so einen teuren Umbau mache, dann fahre ich doch erstmal mindestens ein Exemplar Probe um zu entscheiden ob es etwas für mich ist oder nicht.
Weiterhin hätte man in allen Foren und Kompressortests nachlesen können, das der Bums nicht untenrum kommt, sondern analog zur bisherigen Charakteristik und dann obenrum nochmal richtig heftig.
Und ob Blattfedern "technisch auf der Höhe" sind, darüber kann man streiten. Grundsätzlich hast Du aber sicher recht, die Corvette ist -bis auf die Blattfedern

- mittlerweile ein auch in Europa taugliches Auto und optisch ebenfalls ansprechend.
An Deiner Stelle hätte ich mir lieber den SKII gespart und bei G-Power einen Umbau auf 4,4 oder 5,0l-V8 machen lassen. Der M5-V8 wird dort mit 470PS angegeben und geht im Z4 bestimmt heftig ran.