| AW: Kompressoreinbau Infinitas SK I Das was CH Z4 schreibt, wollte ich heute morgen auch noch schreiben, kam aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu.
Der Wagen müßte erstens mal auf´n Prüfstand und zweitens kann man durch gezielte Kennfeldanpassung die Charakteristik noch ein bißchen optimieren.
Denke da vor allem an den Speedy G. ausm BMW-Treff der sein SK-Plus-Kit beim dortigen "Forentuner" Uwe Regelin hat optimieren lassen.
So oder so bleibt natürlich das bissige obenrum, das ist klar.
In einem anderen Thread habe ich übrigens noch gelesen das er die Corvette nicht jetzt gleich haben will, sondern erst nächstes Jahr. Das macht es für mich zwar nicht wirtschaftlich optimal, aber zumindest ein ganz klein wenig besser.
Das die Blattfedern nicht wie in der Kutsche sind ist mir klar, aber technologisch wohl doch ausgereizt wie viele Fachblätter schreiben. Dazu kommt dann ja auch die meines Wissens weniger einfach Möglichkeit einer Tieferlegung usw., oder seh ich das ebenfalls falsch. Bin ja auch nicht voll im Thema was diese US-Geschichte angeht. |