so... nun bin ich zurück und bin erstaunt wieviele antworten ich darauf gekriegt habe!
ich danke vorerst mal allen... weitere beiträge sind nätürlich erwünscht!!
es geht mir grundsätzlich nicht darum das zu machen, was ihr oder die statistik empfiehlt. ich denke mehr, ich bin auf der suche nach einem guten grund mir diese art traum wahr werden zu lassen. (obwohl der traum vom z4 bereits völlig erfüllt ist).
rein kaufmännisch gesehen, macht der tausch nicht viel sinn... doch ich hoffe ihr stimmt mir zu wenn ich sage: für etwas gehe ich ja arbeiten (natürlich gibts nicht nur autos

)
was das finanzielle anbelangt: ich hab' das glück es mir leisten zu können... aber auch ich bin nicht bereit daran ein auge zu verlieren!
!!
mit diesem thread möchte ich auch eventuelle erfahrungen von dritten oder vielleicht hat einer oder mehrere einen guten tipp oder eine gute begründung (was auch bereits geschrieben wurde).
!!
die statistik ist nur dazu da, um zu sehen was
ihr an meiner stelle für einen entscheid treffen würdet. ...schliesslich ist es aber reine statistik (wie bereits gesagt)
schliesslich muss ich den meisten recht geben und sagen: ich schlaf jetzt erst mal drüber und überleg's mir... wer weiss, vielleicht komme ich wieder auf den erdboden
gruss, toni
ps: das ist doch irgendwie (teilweise) ähnlich wie mit den frauen (zumindest bis man(n) sich richtig verliebt!!