04.09.2005, 12:55
|
#19 |
| The Z-Team ... ![Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Heidenheim Brenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HDH | ![Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Heidenheim Brenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 |
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 | AW: ich bitte um rat: z4 3.0i vs 2.2i Klar habe ich mich damals auch immer nur für einen 3.0i umgeschaut. Dann bekam ich ein recht interessantes Angebot für einen nagelneuen und schon fertig dastehenden, gut ausgestatteten 2.2i.
Da begannen die schlaflosen Nächte...
Ich habe mir dann einen 3.0 zur Probefahrt geholt, und auch einen 2.2i zur Probe gefahren.
Die 3.0i-Fahrer werden mich jetzt wohl steinigen, aber da mich der 3.0i vom Anzug her auch nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen hat und mich dieser angebotene 2.2i optisch (und auch vom Angebot her) schon so gut wie um den Finger gewickelt hat, war die Sache klar .
Ein Tausch gegen einen 3.0i reizt mich persönlich daher nicht ganz so sehr. Dann lieber gegen einen MZ4 oder so. Aber ich denke, ab 400PS wird´s erst richtig interessant ... 
Roadsterische Grüße,
Ben
__________________ Roadsterische Grüße,
Euer Ben |
| |