Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 01:58   #4
Z4 SHARK
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z4 SHARK

Remscheid -[Deutschland]- RS Remscheid -[Deutschland]- FS 2

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Büchse
Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!
Daumen hoch AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

Hallo Ihr Verrückten..........

Mensch was für ein Tag......!!
7.00 Uhr aufgestanden und um 8.00 Uhr ab nch Viersen zum Tuning Treff weil unser Callaway gerufen hat !!
Schwups auf den Platz und geputzet und fragen beantwortet,fotoknipst lassen, wieder fragen beantwortet u.s.w.
Poh, dachte ich bis 17.00 Uhr bestimmt anstrengend...........aber nein da gibt es ja noch die Bastelgruppe !! Spontan und Zielsicher !!

Nach und nach truddelten sie ein ..............Chris22,GismO,Alexander,SPINNAKER,kl ein070478,Drache66,abjetztZ4 mit Huhn,Callaway und später zum Abschluss essen noch pantyZ4 mit Huhn.....

Die Veranstaltung hatte vom Rahmenprogramm schon viel zu bieten ( 444 Fahrzeuge unter anderem viel Bumm,bumm und pimp my Bobycar und, und ,und )

Aber die Bastelgruppe mußte dann auch mal wieder posetiv auffallen...grins.

klein070478 und Drache66 holten schöne Pokale.....meinen Glückwunsch

Wir anderen haben dann halt selbst andere Fahrzeuge und Bunnys bewertet um die 2 Stunden Zeitverzögerung zu überstehen.

Am abend dann in Heinsberg war wieder Bauchschmerzen angesagt.......amer Callaway und seine Hose und die armen Tampons für Chris22....grins !!

Leute Ihr hättet echt an diesen schönen Tag auch was anderes machen können...aber nein .....wir waren wieder mal zusammen !!!

Und nun freuen sich alle auf den 11.09. in Düsseldorf.....oh man...das kann was geben.......schaut noch mal unter Touren rein !!

Danke euch für den schönen langen Tag

Geändert von Z4 SHARK (23.02.2008 um 05:02 Uhr).
Z4 SHARK ist offline   Mit Zitat antworten