Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 08:14   #16
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Tanken in der Schweiz....

Zitat:
Zitat von BigFridge
Ich habe kein Problem mit dem Benutzen einer PIN und ich bin mir der damit verbundenen Sicherheitsaspekte (die man aber auch nicht überbewerten sollte) durchaus bewusst, man muss nur ersteinmal eine PIN haben!!! Ich tanke normalerweise mit meiner Firmenkreditkarte und dafür habe ich eben leider keine PIN. In D benötige ich die auch üblicherweise nicht, da ich hier nur per Unterschrift zahle, daher mein Hinweis für diejenigen, denen es genauso geht.
Ist so. Ich stand vor Jahren in Italien vor einer entsprechenden Situation. Noch nie was von einer PIN bei einer Kreditkarte gehört, und der gute Mann an der Tanke verlangte eine...ich dachte zuertst der Typ kenne den Unterschied zwischen EC- und Kreditkarte nicht, es stellte sich aber schnell heraus das der Trottel (oder der Unwissende ) ich war....

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten