Zitat:
|
Zitat von MaxZ3QP
Hi Vale-Z4 !
Dank`dir für den Tipp; absolut traumhafte Bilder !
Nach nochmaligem "Kriegsrat"  soll`s jetzt wohl so laufen:
Hinfahrt bis Como am Comer See (ca.700 km). Dort übernachten.
Dann weiter runter zur Küste über Geneve, San Remo, Monacco, über Nizza in die Gegend zwischen Cannes und Saint Tropez... Dort Ferienwohnung suchen...
Auf der Rückfahrt haben wir dann "deine Strecke" in`s Auge gefasst. Also "hochwärts" durch Frankreich. Geht deine Strecke eigentlich auch über Grenoble...?
Wäre also für weitere Tipps dankbar...
Gruß,
Max
|
Warum hast du mir keine PN geshcikt... Bin doch ein bischen verpeilt

Grenoble sind wir nicht gefahren, nein! Ich sage dir nur eins... Für die Rückfahrt ist die Stecke echt Top, überlegt euch aber ob ihr in Lyon nicht nochmal übernachten wollt.
Ich bin bei Gott kein schlechter oder langstreckenuntauglicher Fahrer... Aber STUNDEN!!! Dort durch die Pampa, durch die Berge Täler und Kurven Kurve Kurven zu heizen... Glaub mir ich war nach 6 Stunden total platt
Die Strecke verführt auch total, da man KEIN AUTO ÜBER XX Km sieht. Das einzige was euch passieren kann ist, dass ihr mal einem LKW von supermarché begegnet... Die verkehren dort viel. Das heisst Ruhe tanken, weiterführende Strecke checken und (wie bei mir) in einer unübersichtlichen Linkskurve mit 200m Sicht links überholen