Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 12:13   #20
BigFridge
Nordlicht

Benutzerbild von BigFridge

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- Z 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Cherokee 4.0l
BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Ich hab so ein Teil. Aber ist es nicht doch sinnvoller, am Rande von Frankfurt zu parken und so den Stau in der Stadt zu umgehen? Vor 2 Jahren hab ich das auch so gemacht und bin mit der Straßenbahn zur IAA. Der komplette Stau wurde somit umgangen und ich war flitzeflink auf der AB.
Ob es aufgrund der An- und Abfahrtssituation sinnvoll ist, das Auto in dieses Parkhaus zu stellen, kann ich nicht beurteilen. Am Donnerstag und Freitag ist natürlich schon von der IAA her mehr los als an den beiden Pressetagen. Und ein Freitagnachmittag- oder abend kann vom autofahrerischen her in einer Großstadt wohl immer ein Problem sein. Wenn man bereit ist mit den Öffentlichen zu fahren, dann sollte das sicherlich nicht verkehrt sein. Die Info war natürlich für die echten Autofahrer gedacht