Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 13:30   #45
Z(ürcher)4
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z(ürcher)4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Kurvenfresser
Z(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nett
AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

Zitat:
Zitat von maikee
Neeee, wie geil ist das denn? Super kommentar.... fragt sich nur wer jetzt das kind ist bei solchen äusserungen !

@racerz336: kann dich eigentlich vollstens verstehen, du warst einfach glücklich und stolz auf dein baby, das du mit nem "großen" mithalten konntest..dank kompressor! ich habe das so jedenfalls aufgefasst..
Aber,daß das manchen hier wieder voll gegen den strich geht war klar....... manche meinungen sind echt n bissel ... ... ...!
wer soviel leistung hat, kann doch auch gerne mal zeigen was er so drauf hat!(wenn die strecke frei ist!), ansonsten könnten wir uns ja auch alle den Z$ 2.0 kaufen oder???
ich lege mich auch gerne mal mit nem porsche oder ähnlichen kollegen an, wenn ich nichts riskiere ausser meinen eigenen arsch, ist das in meinen augen vollkommen OK ...?!naja jetzt dürft ihr über meinen "post" herziehen"..
You are sooooooooo evil
Z(ürcher)4 ist offline   Mit Zitat antworten