Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 08:48   #180
TheThistle
Experience IsThe Key

Benutzerbild von TheThistle

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia
Zweitwagen: Mazda RX-7
TheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein Lichtblick
AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

Zitat:
Zitat von z4!
...ich denke ich weiss, wovon ich rede. Ich muss alle 2-3 Wochen mit dem X5 nach Florenz, die kürzere Strecke geht durch die Schweiz. Weil dort aber ca. 99,9% der Leute über die Bahn schleichen und Polizei spielen, oder aber die schweizerische Polizei tut als wäre es ein Schwerverbrechen, wenn man nur 10 km/h zu schnell ist, nehme ich gern den Umweg durch Österreich in Kauf. Auch auf deutschen Autobahnen stehen die Schweizer den Holländern in nix nach...
eine meinung sollte man sich mit den möglichen ansichten bilden, nicht nur mit einer.
ich wohne in einem touristengebiet. herr und frau deutschland sind hier öfters zu besuch. ... abgesehen durch das profitieren der touris, gibts auch viel ärger auf der strasse. herr und frau deutschland sind sih kurven nicht gewohnt, was machen sie also? auf gerader strecke 80 fahren und sobald etwas kurvenähnliches kommt, wird gebremst oder das gaspedal gelupft. abgesehen von den wahlschweizer aus deutschland, fährt hier keiner etwas zügig.

-> tipp: fahr nachts, da hast du die strasse für dich und kannst mit 150 rum cruisen

GO BIG OR GO HOME
Sponsors wanted - Driftoholic.ch
Liebe Grüsse, Andy
TheThistle ist offline   Mit Zitat antworten