26.09.2005, 08:00
|
|
|
Nordschleifenchiller
![Siegburg -[Deutschland]- Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
SU |
![Siegburg -[Deutschland]- Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
QP |
4 |
Wagen: noch kein Auto
|
AW: Nordschleife am 25.09. ?
Zitat:
|
Zitat von _Dirk
und @Michael viele, vielen dank für die schleifen führung, sie hat mir eine ganze minute gebracht und sicherlich einige runden bis dahin erspart
|
Gerne, gerne, Dein Speed ist in Anbetracht der geringen Rundenanzahl, die du bisher gefahren hast wirklich bemerkenswert! *RESPEKT*
Zitat:
|
Zitat von _Dirk
ich glaub es war doch noch nicht der letzte sonntag dort oben.
|
Ich glaube bei mir auch nicht...
Wobei gestern zum Glück mal wieder relativ wenig los war... zumindest an der Schranke ging alles ohne erhebliche Wartezeit (jedenfalls in den 2-3 Stunden, in denen ich oben war).
... wobei... eine Begegnung der Dritten Art hatte ich...
Quiddelsbacher Höhe, oben an der Kuppe hebte ich (zumindest die Hinterachse) leicht ab.. ... und mitten in der folgenden Doppelrechts war ein Reisebus mit ca. 50 km/h unterwegs... ... hab dann jenseits der Ideallinie noch auf ausreichend Grip gehofft (und zum Glück gehabt), um dem bescheuerten Teil nicht reinzufahren...
Der Bus war so langsam unterwegs, dass er vorher nicht zu sehen war... erst nach der Kuppe... so ein Bus gehört einfach nicht auf die NS...
Und der arme Tom musste das, auf seiner zweiten NS-Runde als Beifahrer, miterleben...
Geändert von Michael_ZZZ (26.09.2005 um 08:07 Uhr).
|
|
|