28.09.2005, 20:17
|
|
|
Grandprix Fahrer
![München -[Deutschland]- München -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
M |
![München -[Deutschland]- München -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
ZR |
6 |
5 |
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: 5er
Zweitwagen: Volkswagen
|
AW: bmw gegen porsche
Zitat:
|
Zitat von Harry3005
Hm .. wenn du mit BMW Unterhosen uns Socken ins Bett gehst dann ist das dein Persönliches Problem … aber trotz allem sollte man auch mal über den Tellerrand der BMW Welt schauen.
Hier verherrlicht keiner die Marke Porsche, es wird sachlich Diskutiert … wo natürlich jeder seine Persönlichen Erfahrungen mit einbringt.
|
Hi Harry,
wollte dich nicht angreifen.. Aber würde in einem Porsche Forum passieren wenn zb ICH da angemeldet wäre? Mir kommt es manchmal so vor als wär ein teil der User hier eher der Liga:Fürn Porsche hat es nicht gereicht. Traurig!
Naja Unterhosen noch nicht.. Aber ich bin genau auf der anderen Seite des Tellerrandes aufgewachsen. Mein Dad wird von meiner Oma Herr Porsche genannt. Da könnte man evtl sogar Porsche Unterwäsche finden!
Ich habe schon einige Porsche selber gefahren und so wirklich hat mich keiner vom Hocker gehauen. Die Motoren haben ein scheiß ansprechverhalten und ich finde den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Fahrwerk und Bremsen sind klasse aber bei dem Preis sollte das auch kein Problem sein.. Ein 911er gemessen ausgestattet kostet ja immerhin 110k. Dafür bekommt man auch ein anständiges Auto. Porsche hat auch keinen exklusiven Touch mehr.. Kein Schwein hat Interesse an einem Golf äh sorry Porsche am Straßenrand.
Für 110k würde ich mir nen Aston Martin V8 Vantage hinstellen..
|
|