Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 12:58   *Themenstarter*   #77
DH-Ontour
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von DH-Ontour

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- Z 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Zitat:
Zitat von HerbeRT
...Vielleicht haben wir noch eine Chance in diesem Herbst (wird bei mir aber Okt). Ich werde mal einen Sonntagmorgen anpeilen, ok?

Vorschlag:
  • Treffen 08:30; Losfahren um 08:40
  • 09:00 Frühstück auf "Försters Weinterrassen" (sind wir gestern vorbeigekommen; das enge Sträßchen in den Weinbergen)
  • 10:00 Tourbeginn
  • Dauer 2-3 Stunden
  • ich würde dann einen oder zwei Tische reservieren; Tolles Frühstücksbuffet für 8€
Wir können natürlich auch sofort fahren!!! Wie Ihr wollt.
Hallo, liebe "Kurztour-Freunde",

nun ist das schöne und warme Wetter fast vorbei, aber diese Woche ist es laut "wetteronline.de" incl. des Sonntags noch einmal richtig schön. Zwar sind nur 13 Grad vorhergesagt statt 20, aber gut.

Deshalb krame ich meinen obigen Vorschlag noch einmal hervor:
  • Wie sieht's aus mit einer kleinen Z4/8-Sonntag-Morgen-bis-Mittag-Tour? Also nächster Sonntag 16.10.05
  • Mit Frühstück bei Tiffany's, sorry, bei Försters Weinterrassen. Oder sofort losfahren? Hier gleich mal ein Bild:

Wegen der morgens noch teilweise feuchten Strassen wäre der Fahrtbeginn um 10 Uhr sicher besser. Also kurze Umfrage: Mit Frühstück beginnen (9 Uhr) oder sofort losfahren (10 Uhr)? Wegen einer Tischreservierung muss ich das möglichst frühzeitig wissen.

Geändert von DH-Ontour (11.10.2005 um 14:17 Uhr).
DH-Ontour ist offline   Mit Zitat antworten