Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 22:49   #5
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

So, ich möchte das Thema hier nochmal etwas auffrischen:

Ich schlage vor das wir am nächsten Stammtisch (2.11.2005) wiedermal Geld für das Forum sammeln. 20 Euro (nach aktuellem Kurs CHF 31.-) pro Member wären dann fällig. Ich würde mich für die "Finanzverwaltung" zur Verfügung stellen (muss ja schliesslich irgendwie meine neuen Reifen finanzieren... )

Wer nicht am Stammtisch dabei sein kann, hat auch die Möglichkeit mir bis zu diesem Zeitpunkt das Geld zu Überweisen (Kontodaten bitte per PN anfragen). Ich werde dann im Anschluss eine Gesamtüberweisung tätigen. Im Moment scheint eine Paypal Überweisung nicht möglich zu sein, werde mich aber bei Thorsten nach einer Alternative erkundigen.

Ich denke für jeden der hier mehr oder weniger regelmässig reinschaut sind die 20 Euro Jahresbeitrag reine Ehrensache.

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten